REISE-PARTNER

 

www.weltaufzweiraedern.com                                        Image
Alleine rad zu fahren liebe ich. Jahrelang habe ich  daran gedacht, auch alleine entlang der seidenstraße zu radeln. Doch nach reiflichem abwägen der vor- und nachteile habe ich mich auf die suche nach einem reisepartner begeben.
In einem fernradler-forum habe ich schließlich Max Mayerhofer aus Stephanshart in Österreich gefunden. Er will nahezu die gleiche Route über die Seidenstraße radeln wie ich. Bisher kenne ich ihn noch nicht persönlich. Aber ich habe ein gutes gefühl, wenn ich mit ihm skype, seine mails lese und seine ansichten höre.
Wir werden uns anfang august in Niederösterreich kennen lernen, eine erste tour zusammen radeln und ab september gemeinsam bis Istanbul radeln. Wenn’s klappt mit uns, wollen wir dann bis Xian zusammen reisen, wobei jeder auch teilstücke allein bewältigen kann.