Mit dem Rad in Thailand

Am 07. Januar 19 flog ich von Düsseldorf nach Bangkok. Der Direktflug dauert 11 Stunden. Mein Rad nahm ich mit. Ein Hotel für die erste Nacht in der Nähe vom Flughafen hatte ich vorgebucht. Von dort bin ich  zuerst in den Norden des Landes gefahren mit dem Ziel Chiang Mai. Zurück nahm ich den Nachtzug nach Bangkok. Von dort machte ich mich dann auf in den Süden des Landes. Möglichst an der Küste entlang und schöne Strände genießend. Zunächst an der Golfküste wechselte ich bei Chumphon nach Ranong an die Andamanenküste. Von Phuket aus setzte ich über nach Krabi und fuhr über Ko Lanta nach Trang. Von hie nahm ich wieder den Nachtzug nach Bangkok, wo ich noch 4 Tage blieb bis zu meinem Rückflug am 19. Februar. Insgesamt radele ich 2750 km durch dieses wunderschöne Land.